Freudenweg


Direkt zum Seiteninhalt

Entspannung

durch Biodynamische Massage nach Gerda Boyesen

Jeder Anspannung sollte eine Entspannung folgen, geschieht dies nicht, bleibt die Anspannung und wird zur Verspannung.
Jede Verspannung im Körper verhindert das freie Fließen der Lebensenergie und wir sind nicht so lebendig und voller Lebensfreude, wie es eigentlich vom Leben gemeint ist, möglicherweise plagen uns sogar Schmerzen.

Es braucht nicht viel, damit sich Verspannungen entwickeln, die in unserer heutigen Zeit "normale" Lebensweise reicht bereits:
viel sitzen, zu wenig Bewegung, zu viel Arbeit und und und. Schon der gedachte Satz: "hoffentlich werde ich rechtzeitig mit dieser Arbeit fertig" reicht aus, damit sich die Schultern hochziehen, der Nacken verkrampft, der Kiefer verspannt…………

Durch die biodynamische Körperbehandlung werden Anspannungen gelockert und über unser Verdauungssystem (auch akustisch hörbar) abgeleitet.
Der Körper findet wieder zu seiner sprudelnden, freudvollen Lebendigkeit zurück.

Eine Behandlung dauert 1 bis 1 ½ Stunden.
Preis einer Behandlung: 50 bis 70 €.
Zur Terminvereinbarung rufen Sie mich bitte unter 089 418 59 554 an.



Heile deinen Körper
und deine Seele wird geheilt
und Gott freut sich


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü